Steffi Christian und Romy

Im Mai 2015 im Krankenhaus in den 3 tagen nach der Geburt hatte ich nicht mehr die Gelegenheit dir zu sagen,wie toll du das gemacht hast! Die eigentliche Geburt dauerte im Kreißsaal nur ca.eine halbe Stunde.es war viel los.du musstest alles allein machen,da alle Ärzte mit anderen Frauen zu tun hatten.und du bliebst völlig cool und warst mit Leib unf Seele dabei. Ich kann dir nur sagen,dass ich manchen von meinen Freundinnen nach schlechten Erfahrungen mit ihren Hebammen bei der Geburt jemanden wie dich gewünscht hätte! Du hast nicht gemeckert sondern angefeuert….Wahnsinn. als ihr Kopf schon ein kleines Stück für dich zu sehen war,hast du mich gefragt,ob ich ihn anfassen möchte….dieser Moment bleibt unvergessen und war wunderschön.  Ich möchte dir, wenn auch spät, für diese tolle Geburt danken.du machst deinen Job so toll👍👍👍viel Freude weiterhin bei deiner Arbeit.

Alles Liebe Steffi,Christian mit Romy